GEFAHREN- UND SICHERHEITSHINWEISE FÜR IHRE SOFTAIR

1.) LESEN SIE DIE ANLEITUNG SORGFÄLTIG, BEVOR SIE DIE SOFTAIR BENUTZEN!


2.) IMMER EINE GEEIGNETE SCHUTZBRILLE TRAGEN!


3.) SCHAUEN SIE NIEMALS DIREKT IN DEN LAUF EINER SOFTAIR!


4.) LEGEN SIE DEN FINGER NUR UM DEN ABZUG, WENN SIE WIRKLICH SCHIEßEN WOLLEN!


5.) ACHTEN SIE DARAUF, DASS SIE MIT DER SOFTAIR NICHT VERSEHENTLICH AUF MENSCHEN ZIELEN!


6.) DIESE SOFTAIR GEHÖRT NICHT IN KINDERHÄNDE! ACHTEN SIE AUF SICHERE VERWAHRUNG!


7.) STELLEN SIE NACH BENUTZUNG SICHER, DASS SICH KEINE KUGEL MEHR IM LAUF BEFINDET! AUCH WENN SICH DAS MAGAZIN AUSSERHALB DER SOFTAIR BEFINDET, KANN NOCH EINE KUGEL IM LAUF SEIN!


8.)TRAGEN DIE DIE SOFTAIR NIEMALS OFFEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT! DAMIT GEFÄHRDEN SIE SICH UND ANDERE! VERWENDEN SIE EINE GEEIGNETE NEUTRALE TRANSPORTMÖGLICHKEIT!


9.) ZIELEN SIE NIEMALS - AUCH NICHT ZUM SPAß - AUF MENSCHEN ODER TIERE! SIE GEFÄHRDEN SICH UND ANDERE ERHEBLICH UND MÜSSEN MIT RECHTLICHEN KONSEQUENZEN RECHNEN!


10.) SCHIEßEN SIE NIEMALS - AUCH NICHT ZUM SPAß - AUF MENSCHEN ODER TIERE! SIE BRINGEN SICH UND ANDERE IN LEBENSGEFAHR UND MÜSSEN MIT RECHTLICHEN KONSEQUENZEN RECHNEN!


11.) VERSUCHEN SIE BITTE NICHT DIE SOFTAIR SELBST ZU REPARIEREN ODER GAR ZU MODIFIZIEREN! DADURCH ERLISCHT DIE GEWÄHRLEISTUNG UND SIE MACHEN SICH BEI UNERLAUBTER LEISTUNGSSTEIGERUNG DER SOFTAIR STRAFBAR!

_______________________________


Bitte tragen Sie durch verantwortliche und gewissenhafte Spielweise dazu bei, dass wir alle noch lange Spaß an unserem Hobby haben können.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!